let`s Celebrate your LOve

and Create Memories

Eure professionelle Hochzeitsplanerin

Herzlichen Glückwunsch

Ihr habt die Liebe gefunden und

sagt „Ja!“ zueinander.

Jede Liebe ist besonders,

jede Geschichte ist einzigartig…

wie sollte eure Hochzeit sein?

 

Mein Name ist Jana Gross.

Mein Herz schlug schon immer für Hochzeiten, jedoch waren zur Zeiten meiner ersten Berufswahl Berufe in der Hochzeitsbranche unbekannt. So entschied ich mich erst einmal für etwas, das Nahe lag und wurde Erzieherin. In stressigen Situationen Ruhe zu behalten, multifunktionelle Aufgaben zu übernehmen und schnell zu reagieren sind Skills, die ich von meiner früheren Tätigkeit mit genommen habe.

2008 zog ich in das wunderschöne Hamburg in dem ich meine große Liebe kennenlernte. Seit 2015 bin ich glücklich verheiratet und lebe inzwischen mit ihm und unseren Hunden zwischen Hamburg und der Ostsee.

Während der eigenen Hochzeitsplanung tauchte ich so tief in die Hochzeitswelt ein, dass ich sie nie wieder verlassen möchte. Meine Passion, die in mir schlief wurde geweckt und ich fand endlich einen Weg mich beruflich zu verwirklichen.

Da es nicht ausreicht selbst seine eigene Hochzeit geplant zu haben, um dies auch professionell für Andere zu organisieren, habe ich 2016 die Weiterbildung als Eventmanagerin IHK gemacht, mir ein Netzwerk an internationalen Dienstleistern aufgebaut und gehe mit meinen Kunden den Weg zu ihrer individuellen Realhochzeit mit Wow-Momenten. 

Ihr könnt euch darauf verlassen, dass ihr mit euren Wünschen bei meiner Arbeit im Mittelpunkt steht. Mit Kreativität, fachlichem Knowhow, jahrelanger Erfahrung, dem Blick fürs Detail, einem hohen Anspruch und meinem Netzwerk an professionellen Dienstleistern plane ich euren Tag. Ich gestalte euch euer individuelles Hochzeitskonzept und setze es mit Perfektion um.

Für mich ist eine Hochzeit die Königsklasse der Feste und genauso gehe ich an die Planung heran.

Euer Hochzeitstag ist nicht nur ein Tag, die Hochzeit nicht nur ein Fest und das Brautkleid nicht nur ein Kleid.

Mein Ziel ist es, dass ihr eure Hochzeitsplanung stressfrei genießen und ihr euch auf eure Liebe konzentrieren könnt, ihr eure Hochzeit so genießen und feiern könnt, wie ihr es euch wünscht und ihr immer mit einem hüpfenden Herzen an eure Hochzeit zurück denket.

Meine NO-GOs?

Da ich mich als Dienstleister verstehe und dem Paar in erster Linie alle Wünsche erfüllen möchte, habe ich lange damit gerungen meine persönlichen NO-Gos auch in meine Planung einzubeziehen. Dennoch gibt es etwas, dass ich nicht vertreten kann.

Hochzeitstauben zu nutzen, kann ich euch auf Grund der Qualen, die die Tiere dabei erleiden (es gibt inzwischen viele Berichte darüber) nicht anbieten.

Bezüglich Luftballons habe ich zwar eine kritische Haltung, werde sie jedoch zur Dekorationszwecken anbieten, wenn das Paar es wünscht – hier achte ich auf ökologisch-abbaubare Ballons und Natur- statt Plastikbänder. Luftballons „steigen lassen“ biete ich aus ökologischen Gründen nicht an. Hier biete ich gerne wundervolle Alternativen.

Lernt mich in einem kostenfreien Erstgespräch kennen.

genießt eine stressfreie Hochzeitsplanung und konzentriert euch auf eure LIEBE!

Ob eine Boho-Hochzeit mit Lama-Karawane, eine extravagante Schlosshochzeit, eine romantische Strandhochzeit oder eine Hochzeit im klassisch-traditionellen Stil? Es gibt unzählig viele Stilrichtungen, die wir mit eurer Individualität würzen können, um eure perfekte Traumhochzeit zu gestalten.

Video: Eric Kazak

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar
Fehler: Es gibt kein verbundenes Konto für den Benutzer 17841405895312552.

häufige Fragen

01

Eure Vorteile: 

02

Darum mich:

03

Meine Leistungen im Überblick:

Lernt mich kennen in einem…

Kostenfreien Erstgespräch

Datenschutz

8 + 15 =

Hochzeitsplanerin

Hochzeitsplaner

Heiraten an der Ostsee

Heiraten in Norddeutschland

Destinationweddings

Auslandshochzeiten

 

Heiraten in Schleswig Holstein

Hochzeitsplanerin Schleswig Holstein

Hochzeitsplanerin Hamburg

Hochzeitsplanerin Lübeck

Hochzeitsplanerin Bad Oldesloe

Hochzeitsplanerin Norddeutschland

 

Strandhochzeit

Hochzeitsplanung

Hochzeitslocation

Weddingplaner

Balticsea

Beachwedding

Traumhochzeit planen

wedding 

Weddingplaner Germany

 Hochzeitsdienstleister

Weddinglocation

Heiraten an der Küste

Bund deutscher Hochzeitsplaner

 

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.