Paare

Paare

Traumhochzeit mit Winterzauber

Diese Winterhochzeit hatte einen ganz besonderen Zauber inne. Die schneebedeckten Bäume am hellblau glitzernden See, der rosafarbene Himmel und die strahlende Sonne zauberten eine magische Atmosphäre, als K&J sich das Ja-Wort gaben.
Die freie Zeremonie in einem Zelt voller Lichter war eines der Highlight dieser wundervollen Traumhochzeit.

Statt obligatorischem Sekt, gab es Feuerzangenbowle an der Feuerschale bevor es zu einem fantastischen Menü in den kerzenbeleuchteten Saal ging.

Eure Hochzeit liebe K&J war WUNDERvoll. Danke, dass ich ein Teil davon sein durfte.

Frostige Nasen, warme Herzen

Eine Strandhochzeit im November? In der Sonne kann ja jeder und wir lieben es, wenn der kalte Wind um die Nase weht… das dachten sich U.&M. als sie von ihrer Traumhchzeit sprachen.

Am 22.11.2018 habe sich die U.&M.an der Ostsee das „Ja-Wort“ gegeben. Im engsten Freundes- und Familienkreis haben Sie ein wunderbar winterliches Festessen mitten AUF der Ostsee gehabt. Bei frostigen Temperaturen – so wie sie es lieben – mit Gummistiefeln am Strand. Es war fantastisch!


Mit dem Bulli zum Altar

Am 12.10.2018 haben S.&F. ihre Familie und Freunden zu Tränen gerührt. Diese Hochzeit war alles andere als „klassisch“.

Für die Braut ging noch ein anderer großer Traum in Erfüllung – sie fuhr in einem VW-Bulli zur Kirche.

Doch das war nicht das einzige besondere Gefährt, denn vor der Kirche wartete bereits der Leiterwagen der Feuerwehr, der das Paar in eine schwindeleregende Höhe liftete. Ob der Bräutigam die Aussicht wirklich genossen hat – da er doch kaum die Augen von seiner wunderschönen Braut lassen konnte.

Mit dem Bulli ging es dann gemeinsam zur edlen Feierlocation.

Liebe S. und lieber F., es war sooo schön, diesen Tag zu gestalten. Danke, dafür.


Füße im Sand…

Am 8.Juni 2018 haben F&M am Strand von Pelzerhaken Ja gesagt.

Anfänglich, sollte es nur eine standesamtliche Trauzeremonie am Strand werden – anschließend einen Sekt zum Anstoßen und ein paar Canapes.

Doch mit der Planung kam die Lust auf mehr… vielleicht doch noch den ein oder anderen Gast dazu? und vielleicht zum Essen doch irgendwo hin, wo man sitzen kann?

Und so wurde es eine schöne Feier mit Hochzeitstanz und Hochzeitstorte, viel zu Essen und mit fast all ihren Lieben.

Liebste F&M – es war toll eure Hochzeit zu planen und euch auf all den persönlichen Höhen und Tiefen begleiten zu dürfen.


Hulk liebt Superheldin

Wenn zwei Marvelfans sich eine Strandhochzeit wünschen, dann kann es doch nur fantastisch werden. Und so war es auch. Direkt auf der Flunder in Hohwacht haben K&H am Freitag, den 13ten (auch das Datum war besonders) in einer freien Trauung die Gäste zu Tränen gerührt.

Denn auch ihr Weg zueinander war mit Geröll versperrt, den Sie erst einmal aus dem Weg schaffen mussten um zueinander zu kommen. Doch die Liebe hat wiedermal gesiegt und die beiden mit ihren zauberhaften Töchtern und den Gästen auf die Flunder geführt.

Nach einem traumhaften Empfang im Hotelgarten ging es zum Feiern in den Saal der bis in die Morgenstunden nach Superheldenmanier gerockt wurde.

Liebe K&H – auf dieser Hochzeit waren eure Fingerabdrücke und genau das ist das, was eine Hochzeit besonders macht. Ihr seid so wunderbar einzigartig und die Planung hat mir so viel Spaß gemacht. Es war für mich wirklich ein großes Geschenk eure Hochzeit mit ausrichten zu dürfen.

Danke dafür.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie OK klicken gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. mehr erfahren Ok