Philosophie

Euer Hochzeitstag ist nicht nur ein Tag, die Hochzeit nicht nur ein Fest und das Brautkleid nicht nur ein Kleid.“

Für mich ist eine Hochzeit die Königsklasse der Feste und genauso gehe ich an die Planung heran. Ihr könnt euch darauf verlassen, dass ihr mit euren Wünschen dabei im Mittelpunkt steht. Mit Kreativität, fachlichem Knowhow, jahrelanger Erfahrungen, dem Blick fürs Detail, einem hohen Anspruch und meinem Netzwerk an professionellen Dienstleistern gestalte ich euch euren Tag. Ich gestalte euch euer individuelles Hochzeitskonzept und setze es mit Perfektion um.

Mit mir…

habt ihr eine zuverlässige, erfahrene Planerin,

profitiert ihr von meinem ausgewählten Dienstleisternetzwerk,

bekommt ihr eine individuelle Konzeptgestaltung und Umsetzung eurer Hochzeit,

habt ihr Sicherheit durch die Prüfung der Verträge mit den Dienstleistern,

bekommt ihr genau das, was ihr braucht – von der Beratung bis zum „rund-um-sorglos“-Paket,

haben eure Gäste einen kompetenten Ansprechpartner,

haben eure Trauzeugen eine Partnerin in der Planung und am Hochzeitstag selbst,

habt ihr Kostenersparnisse durch das Vermeiden von Planungsfehlern.

Meine NO-GOs?

Inzwischen gibt es das tatsächlich. Ich habe lange damit gerungen, da ich mich als Dienstleister verstehe und dem Paar in erster Linie alle Wünsche erfüllen möchte. Dennoch gibt es etwas, dass ich nicht vertreten kann. Hochzeitstauben zu nutzen, kann ich euch auf Grund der Qualen die die Tiere dabei erleiden (es gibt inzwischen viele Berichte darüber) nicht anbieten. Bezüglich Luftballons habe ich zwar eine kritische Haltung, werde sie jedoch zur Dekorationszwecken anbieten, wenn das Paar es wünscht – hier achte ich auf ökologisch-abbaubare Ballons und Natur- statt Plastikbänder. Luftballons „steigen lassen“ biete ich aus ökologischen Gründen nicht an. Hier biete ich gerne wundervolle Alternativen.